Minecraft-Marquee.de

Normale Version: [EVENT] Minecraft-Marquee.de: 'Video-Vorstellung'-Event 3.0 hosted by Nager
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: Video-Event.png]
Eine Event Organisation von Nager3333. Bitte alles gründlich durchlesen!
_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Hallo liebe Marquee Community! Wie ihr bestimmt schon am Titel sehen könnt, organisiere ich hiermit das dritte Minecraft-Marquee Video-Vorstellungs Event. Da der Server sich seit dem letzten Video-Event sehr verändert hat und eine neue Server-Spawnmap online ist, hatte ich mir gedacht, dass man ja wieder Promo für den Server machen könnte um neue User anzulocken und um den Server gut zu präsentieren. Bitte lest euch alles gründlich durch!

Was muss gemacht werden?:

Ganz einfach... Ihr erstellt ein Video über den Server wo ihr den Server so gut wie möglich zeigt/präsentiert und so viel vom Server vorstellt. Zu den Video Arten kommen wir in den nächsten Punkten...). Ladet es auf Youtube hoch und sendet mir euer Video per PN hier im Forum. Das Server-Team wird dann entscheiden wer der Sieger ist. Ich muss hierbei noch anmerken, dass es nichts besonderes sein muss! Einfach nur ein Video über den Server was so gut wie jeder machen kann (Aufnehmen -> MovieMaker^^)

Was für eine Video-Art darf man produzieren?:

Das ist euch überlassen. Es kommt uns darauf an, dass ihr viel vom Server zeigt und auf die einzelnen Plugins, Features, Maps, MiniGames, Freizeit Aktivitäten und weiteren Details eingeht und unseren Server so gut wie möglich präsentiert. Es ist egal ob ihr nun ein Let's Play, ein gut bearbeitetes Werbe-Video, Ein Let's Show oder ein Roleplay-Video mit Schauspielern und einer Story oder sonstiges macht. Hierbei ist eure Kreativität gefragt ;)

Informationen!:

Jeder darf dran teilnehmen. Es gibt keine Teilnehmer-Liste bzw. es gibt keine Anmeldungen. Sobald ihr mir euer Video zusendet seid ihr automatisch im Ranking dabei.
Ihr könnt euer Video jeder Zeit auf Youtube hochladen und wie schon erwähnt mir dann per PN hier im Forum senden.
Ihr habt ab dem 18.10.2015 2 Wochen Zeit für euer Video. Am 15.11.2015 ist das Event vorbei und dann wird ausgewertet.
Der Erste Platz bekommt: 1000 Credits! (Gesponsort von Mapstar87!)
Der Zweite Platz bekommt: 1 Monat VIP!
Jeder der ein Video einsendet bekommt als "Trostpreis" für die Teilnahme: 2000 Coins!
Falls ihr ein Aufnahme Programm braucht oder ein Programm womit ihr euer Video schneiden und bearbeiten wollt, dann schreibt doch bitte ein Kommentar hier unter diesen Post oder mir eine Nachricht per PN. Ich werde euch dann einen Download-Link zukommen lassen. :)

Regeln:

Das Video darf NUR auf dem Minecraft-Marquee Server gedreht werden!
- Beim Video-Dreh darf in Teams gearbeitet werden, bei der Bearbeitung jedoch nicht! Das heißt das Video wird NUR vom Teilnehmer bearbeitet!
- Man darf den Server nicht runter machen und schlecht reden! Weil sonst ist es ja schlechte Werbung/Vorstellung und somit wird es dementsprechend auch sehr schlecht bewertet. Das heißt: Keine Chance auf einen Gewinn.
- Es darf keine Server Stadt schlecht geredet werden.
- Es darf kein Spieler beleidigt oder fertig gemacht werden.
- Haltet euch an die Server Regeln
- Bitte nehmt mit einem Aufnahme Programm auf und nicht mit einer Handykamera o.ä.

Vorgehensweise:

Es wird darauf geachtet wie viel ihr vom Server zeigt, wie gut ihr auf die einzelnen Sachen eingeht und wie ihr im Endeffekt den Server präsentiert habt. Je nach dem wie gut das Video gemacht ist bzw. je nach dem welche Vorstellung uns am besten promoted, wird ausgewertet und bestimmt wer das beste Ergebnis geliefert hat. Dementsprechend wird dann der erste Platz ermittelt.

Fragen?
Bei Problemen oder Fragen könnt ihr euch jeder Zeit an mich wenden.

LG,
Nager3333
Hooooch mit dem Thread!
*PUSH* - Bitte macht alle mit! Es lohnt sich wirklich! :)

lest euch zuerst den Post oben durch.

LG,
Nager3333
Dazu muss man auch Videos schneiden/bearbeiten können...
Das setzt es voraus, ist denke ich auch eher für die kreativen Köpfe hier, die sich mit sowas auskennen gedacht. Wink
Nehme mal an, soll etwas Werbung für den Server entstehen. ^^
Hätte ich ja eigentlich unglaublich Lust drauf, aber kenne mich damit gar nicht aus :/
(25.10.2015, 22:13)ShuffleTin schrieb: [ -> ]Dazu muss man auch Videos schneiden/bearbeiten können...

Ich gehe eigentlich davon aus bzw. ich setze eigentlich voraus, dass man im heutigen Zeitalter wenigstens den Windows MovieMaker benutzen kann was Schnitt, Ton Untermalung, Text und Rendern angeht. Sollte ja wirklich jeder Leihe problemlos hinbekommen denn der MovieMaker beispielsweise ist gerade darauf ausgelegt.^^

Wie gesagt, ich setze nicht voraus, dass ihr ein Professionelles Video/Meisterstück kreiert sondern lediglich ein einfaches Video was den Server zeigt.
Es muss ja nicht mal geschnitten sein! :D
von mir aus ladet halt das Roh-Material hoch xD

Mrs_T_2310, ich glaub an dich - glaub du auch an dich. :D Das solltest du schaffen. Ist nicht so schwer wie du vielleicht denkst.

Diamonic, man muss für dieses Event nicht kreativ sein. Man muss nur ein einfaches Video über den Server machen ohne viel Schnick-Schnack.

PS: Wer Programme braucht soll mich anschreiben!

LG,
Nager
Gut.. Dann schick mir doch mal ne Mail mit iwelchen Kostenlosen Programmen wo ich Aufnehmen kann etc... Movie Maker besitze ich und hab da Minimale Kenntnisse (der von XP war einfach besser Happy ).. Ich versuchs einfach mal, versuch macht klug und so.. Happy
ACHTUNG! Die Preise wurden überarbeitet! Dankeschön an mapstar87 für seine Spende. Der Erste Platz bekommt nun 1000 Credits, der zweite Platz bekommt 1 Monat VIP und jeder andere Teilnehmer der ein Video einschickt bekommt 2000 Coins! Also mitmachen! :D

Mrs_T: ich habe dir nun eine PN mit einem Aufnahme Programm gesendet. Wer noch was braucht -> PN^^

Die Deadline wird verschoben auf den 15.11.2015!

LG,
Nager
Ich bedanke mich für die schnelle Antwort und für die Hilfestellung :3
Seiten: 1 2