Minecraft-Marquee.de

Normale Version: <<Drop-Event>> by Netu *
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Marqueeler, <3
wie schon ingame angekündigt will ich am Freitag Abend ein Großes Drop-Event veranstalten.

WO: Am ./spawn => Einfach aus dem Spawn-Bereich rauslaufen

WANN: Freitag // Uhrzeit: steht noch nicht ganz fest aber sicher ist wenn ihr einfach zwischen 19:50 und 20:10 online seit ich werde aber versuchen vorher versuchen online zu kommen und euch die genau Uhrzeit zu sagen D:

(falls ingame nichts kommt eventuell ins Forum schauen)

Tipp: Leert euer Inventar Komplett weil es gibt eine Menge an Items, so zB: Spawner, Essen, Blöcke, Dekoblöcke, Erze, usw so ziemlich alles ^^

Bis dahin wünsche ich euch Schöne Tage und auf ein Fröhliches sehen am Freitag abends
@iBlack: hat nix mit der pn zu tun
Und danke an GHeim für die Item-Spende D:

Lg Netu D:
Ok, das dürfte sich lohnen. xD
Komme gerne vorbei, wenn ichs nicht schon wieder verpenne, wie die letzten paar Events, wo ich kommen wollte. ^^`
Man wirds ja sehen, vielleicht werd ich ja nochmal drauf aufmerksam gemacht. Smile

LG: Diamonic98
Wirst du nicht Diamoic D:
Wie schon gesagt "Ich werde ingame aufjedenfall darauf hinweissen"
Lg Netu D:
<<ÄNDERUNG>>
Und zwar, hab ich insgesamt 5 Kisten mit denen ich mein Inventar wie fülle, da ihr natürlich niemals so viel platz in euren Inventaren habt, geb ich euch jeds mal ne Minute um euer Inventar wie zu leeren und zurück zum ./spawn zu kommen
Ist die Minute rum geht's weiter!!!
Lg Netu