Minecraft-Marquee.de

Normale Version: [Bauevent] Brunnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

es ist mal wieder Zeit für ein Bauevent, dieses mal zum Thema Brunnen! Sollte man gewinnen, wird der Brunnen in der Grundstückswelt genutzt.

Wann ist das Event?
Samstag, 09.07.2016 um 16 Uhr.

Wo ist das Event?
Es findet in der Eventwelt statt.

Wie kann ich teilnehmen?
Es gibt insgesamt 30 Bauflächen (40*40), dies sollte eigentlich reichen. Wenn dem nicht der Fall ist gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wink
Man muss für eine Baufläche eine Gebühr von 150 Coins zahlen.
Man muss sich nicht vorher anmelden, also einfach da sein, sollten noch Bauflächen da sein, kann man auch nach 16 Uhr einsteigen.

Wie viel Zeit hat man?
Man wird 3 Stunden Zeit haben. Wer später kommt hat dementsprechend weniger Zeit, da alle gleichzeitig aufhören zu bauen.

Wo bekomme ich Sachen?
Es stehen die meisten Items durch "Free-Schilder" zur Verfügung, nur muss man manche davon selbst craften oder brennen. Es gibt ein paar besondere Items, wie Diamanten oder Leuchtfeuer, diese kosten ein paar Coins, ist aber nicht die Welt. Auch gibt es ein "Fly-Schild" durch das man fliegen kann.

Gewinn?
Lasst euch überraschen! Tongue

Wer entscheidet, wer der Gewinner ist?
Die Bauwerke werden von Teamler bewertet. Es wird zwei Gewinner geben!

Regeln
- Die Flächte sollte nicht größer als 20*20 sein
- Mit viel Stein/Steinarten bauen
- Nicht in die Baubereiche anderer Teilnehmer laufen/fliegen
- Keine anderen Mitstreiter belästigen
- Keine Tränke, ob werfbar oder nicht ist egal
- Nicht von anderen abschauen (sollte aber klar sein)
- Die allgemeinen Serverregeln

Solltet ihr noch Fragen haben, stellt diese doch gerne hier drunter.
Sonst hoffen wir, dass möglichst viel User teilnehmen und ihre Baukünste beweisen! Smile
*Push*
Nicht vergessen, heute ist es soweit! Happy
Das Bauevent (Brunnen 20*20) ist hiermit offiziell beendet, vielen dank für die rege Teilnahme.

Glückwunsch an die Gewinner:
Platz 1: Jonosa (58Pkt.) &
Platz 2: Aladram (51Pkt.)

MfG das Peter
Ich war mir sicher, Aladram würde nen Platz belegen! Hat gestimmt. xD

Glückwunsch an euch beiden! Bin gespannt, mir die Brunnen dann mal anzuschauen! Wink
(Ich selbst konnte natürlich mal wieder nicht... Langsam glaube ich ja das ist ne Krankheit, dass ich jedes Event verpasse. D: xD )
Na wird sich schon nochmal nen Event finden, das ich nicht verpasse. Happy
Die Gewinner-Bauwerke sind direkt am Spawn in der GS Welt zu betrachten Smile
Die Gewinner haben je 7500C erhalten!