Minecraft-Marquee.de

Normale Version: [Bauevent in Teams] Jump and Run
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: baueventyzs1t.png]

Es ist wieder Zeit für ein Bauevent! Dieses Mal werden Jump and Run's gebaut.
Die (Gewinner-) Jump and Run's werden für kleinere abendliche Events genutzt!

Wann ist das Event?

Start: Samstag 10.06.2017 | 18 Uhr
Ende: Sonntag 11.06.2017 | 18 Uhr

--> Die Zeit zum Bauen beträgt also 24 Stunden.

Wo ist das Event?

Es findet in der Eventwelt statt.

Wie kann ich teilnehmen?

Es gibt insgesamt 30 Bauflächen (40*40), dies sollte eigentlich reichen. Wenn dem nicht der Fall ist gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst. 

WICHTIG: Dieses Mal können die Jump and Run's in Teams gebaut werden (1-3 Spieler/Team). Da wir das vorher einrichten müssen, wäre es gut, wenn die Teams, die schon wissen, dass sie mitmachen möchten, hier unter dem Beitrag kurz sagen, dass sie teilnehmen wollen. Bitte in der Antwort die Teammitglieder auflisten (Ein Beitrag pro Team reicht.). (-> Anmeldung)
Wenn Ihr Euch spontan überlegt mitzumachen, könnt Ihr das natürlich auch immer noch machen, auch in Teams.

Wo bekomme ich Sachen?

Es stehen die meisten Items durch "Free-Schilder" zur Verfügung, nur muss man manche davon selbst craften oder brennen. Es gibt ein paar besondere Items, wie Diamanten oder Leuchtfeuer, diese kosten ein paar Coins, ist aber nicht die Welt. Auch gibt es ein "Fly-Schild" durch das man fliegen kann.

Gewinn?

1. Platz: 21.000 Coins
2. Platz: 15.000 Coins
3. Platz: 9.000 Coins

Jedes Teammitglied bekommt die Coinanzahl geteilt durch die Anzahl der Teammitglieder.

Wer entscheidet, wer der Gewinner ist?

Die Bauwerke werden vom Serverteam bewertet.

Regeln:

- Nicht in die Baubereiche anderer Teilnehmer laufen/fliegen
- Keine anderen Mitstreiter belästigen
- Keine Tränke, ob werfbar oder nicht ist egal
- Nicht von anderen abschauen (sollte aber klar sein)
- Die allgemeinen Serverregeln

Solltet ihr noch Fragen haben, stellt diese doch gerne hier drunter.
Sonst hoffen wir, dass möglichst viel User teilnehmen und ihre Baukünste beweisen! Happy
JEAH MEINE IDEE D: xD
Das imperiale Team (Erasmus2000 und meine Wenigkeit) sei hiermit angemeldet! Happy
Ich Peigoker_Hlp und SoruebotesLP und Fans_LP_Kerem würden gerne mitmachen es kann sein das einer von uns nicht kann Sad
Für das Bauevent bilden Sey und ich ein Team Smile
Wir machen ein dreier Team! Unser Team besteht aus:
-noerni
-kijane
-Red_Girl

Freuen uns (:
Wie schon bei dem Beitrag auf insta gesagt habe ich leider keine Zeit aber ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und GlückSmile
Nicht vergessen! Heute Abend beginnt das Bauevent um 18 Uhr!

Die Bauregionen, von den Teams, die sich schon angemeldet haben, sind schon festgelegt. Einfach dann vorne an der Tafel schauen, welche Bauregion Ihr habt.
Wie schon oben erwähnt, könnt Ihr auch noch heute Abend spontan mitmachen. Auch natürlich in Teams. Dann einfach InfernoHD13 oder mich per /msg anschreiben, damit Eure Region mit Eurem Team schnell eingerichtet werden kann.

Viel Glück Euch allen und viel Spaß beim Bauen! Happy

Aladram
[Bild: baueventbfs1p.png]

Die Gewinner stehen fest! Glückwunsch an Euch sechs. Smile

Wahrscheinlich alle Jump and Runs (Auch die, die nicht gewonnen haben!) werden demnächst entweder als Event bei den Jump and Runs oder in der Communitywelt zu sehen sein.

Hier findet Ihr die Liste mit den Punktzahlen:

CooperSG - 18,5
geppomille, Diwi2000 - 18
kijane, noerni, Red_Girl - 17,5
Nager3333 - 17
Orson_Krennic, Erasmus2000 - 13,5
YUaTR0oL, Mannimacro, Huckala - 13
iMantaRochen, Wurmling - 13
xXMariaCheryXx - 11
Da_Seppel - 10,5
Goetzery19, noaahh__, DragoLP - 9,5
Peigoker_Hlp, Fans_LP_Kerem, SoruebotesLP - 9