Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server

Normale Version: [Neuerung] Sammelkarten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

seit heute könnt ihr euch beim Kartenhändler Kartenpackungen kaufen, welche verschiedene Karten enthalten!

Diese Karten könnt ihr mit anderen Spieler tauschen oder sammeln.

Neben den Packungen erhaltet ihr beim Kartenhändler auch Informationen über die momentane Anzahl an Karten. Diese solltet ihr immer im Auge behalten, damit ihr wisst, ob eine neue Sammlung vorhanden ist oder nicht!

Es gibt folgende Seltenheitswerte:

Gewöhnlich
Ungewöhnlich
Selten
Episch
Legendär

Wo ist der Verkäufer?

Am /spawn aus dem Haus raus, die Treppe runter und dann gleich auf der linken Seite.

Welche Packungen gibt es und wie viel kosten diese?

·        Standard-Packungen (750c)
·        Erweiterte-Packungen (1250c)
·        Mystische-Packungen (2500c)
·        Geheime-Packungen (5000c)

Dabei könnt ihr zwar sehen was für Karten (vom Seltenheitswert) enthalten sind, aber, damit es spannend bleibt, gibt es ein niedrige Wahrscheinlichkeit, dass man die Karte in „glänzend“ bekommt!

Was diese Packungen enthalten, seht ihr beim Händler.

Wir wünschen euch ein frohes Sammeln!
Hört sich sehr spannend an. Aber irgendwie hab ich jetzt schon Angst davor wie viele Coins ich da rein investieren werde... Happy
Das hört sich echt mal nach etwas an, was ich machen kann xD
Endlich eine Zeit-und Coininvestition!
Hey,

jetzt hast Du die Möglichkeit deine eigene Sammelkarte zu kommen! Smile

Was muss ich dafür machen?

Stelle ganz einfach eine /modreq und sie wird dir sobald wie möglich erstellt und gegeben.

Wie sieht die [u]Karte dann aus?[/u]

[Bild: karteg2smv.jpg]

Wie viel kostet so eine Karte?

20.000c

Wie viele Karten kann ich bekommen?

Eine Karte

Was passiert, wenn ich meinen Namen ändere?

Dann kannst du entweder deine alte Karte behalten oder du gibst diese ab und bekommst dafür eine neue.

~Inferno
20k 0.0 okej man kann ja mit allem Geld machen ^^
Geld machen? Das Geld geht weder an einen User noch sonst wo hin und man muss es ja nicht kaufen. :p
Überlege 20k zusammen zu sparen und mir eine zu kuafen :3
(16.09.2017, 18:47)kijane schrieb: [ -> ]Überlege 20k zusammen zu sparen und mir eine zu kuafen :3

Bin bereits stolzer Besitzer einer iMantaRochen Karte und muss sagen es lohnt sich wirklich ^^ Diese Karte hat mein Leben verändert... Seit ich sie besitze, fühle ich mich viel fitter und vitaler Smile
(16.09.2017, 19:33)iMantaRochen schrieb: [ -> ]
(16.09.2017, 18:47)kijane schrieb: [ -> ]Überlege 20k zusammen zu sparen und mir eine zu kuafen :3

Bin bereits stolzer Besitzer einer iMantaRochen Karte und muss sagen es lohnt sich wirklich ^^ Diese Karte hat mein Leben verändert... Seit ich sie besitze, fühle ich mich viel fitter und vitaler Smile

xD