Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server

Normale Version: [Abgeschlossen] Server-Reset
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Umfrage (beendet)http://forum.minecraft-marquee.de/showth...p?tid=4612
Umfrage Ergebnishttp://forum.minecraft-marquee.de/showth...8#pid29798
Konzepthttp://forum.minecraft-marquee.de/showth...p?tid=4615


Der Serverreset und das damit einhergehende Versionsupdate auf die 1.12.2 und der Spawnmapwechsel werden am 02.11.2017 (später Nachmittag/Abend) stattfinden. Wir werden vermutlich 3 Tage (kann länger aber auch kürzer dauern) am Server arbeiten. 

Der Minecraftserver wird in diesem Zeitraum für euch nicht erreichbar sein. Der TeamSpeak bleibt jedoch die ganze Zeit offen zum Reden.
Hier in diesem Beitrag wird es während der Downtime regelmäßig Updates von unserer Seite aus geben.


Noch ein paar weitere wichtige Informationen, die in letzter Zeit immer wieder gefragt wurden:

- Credits und Ränge bleiben bestehen.

- Kabinen, um Teile von Sammleritems, Deko- und Userköpfen mitzunehmen, können noch bis zum Reset mit /modreq Kabine angefordert werden.

- Stellt bitte, wenn ihr mit dem Einlagern in der Kabine fertig seid, eine /modreq Kabine fertig + <Reihe>, damit wir eure Items überprüfen können. Sollte etwas falsch sein, wird mit euch gesprochen, damit Items ausgetauscht werden können. Solltet ihr bis zum Reset nicht eine solche Modreq stellen, werden wir trotzdem nicht genehmigte Items aus euren Kisten entfernen, jedoch habt ihr dann nicht mehr die Chance, etwas anderes dafür einzupacken. Also nutzt diese Chance, da es für euch nur Vorteile bringt. Smile
Find ich Super dass es endlich einen Zeitraum gibt
Der Server ist nun für wahrscheinlich die nächsten 3 Tage nicht mehr betretbar. Das Forum und der TeamSpeak bleiben natürlich offen!

Sobald es Updates (Informationen) von unserer Seite für euch gibt, werdet ihr es hier erfahren. Smile
So sieht ein Neustart aus...

[Bild: 2017-11-02_21.42.33e8s9f.png]

Aber die 1.12 läuft schon mal am Server und nun geht es ans Einrichten und das Zurücksetzen! Happy
Folgendes haben wir bisher geschafft:

- Update auf 1.12.2 erfolgreich
- Einrichtung einiger Plugins, die geupdatet wurden
- Alle Userdaten wurden resettet
- Spawnmap wurde angefangen einzurichten
- Generation der neuen TownyMap (sieht echt aus Happy)

Wir gehen dann erstmal schlafen und machen morgen/heute früh weiter. Smile
Update

- Plot- & Creativewelt wurden eingerichtet
- Stadtwelt: Kapitol eingerichtet
- TimeCoins Shop wurde erstellt
- Spawnmap: Hotelregionen, Angelevent, Portale... fertig
- Nether- & Sammelwelt resettet

Vorschau auf die Spawn- & Stadtwelt: http://map.minecraft-marquee.de/


[Bild: 2017-11-03_21.24.31qkuq9.png]
Papageien wird es übrigens nach dem Reset auch als Spawner geben! Happy
Ich hatte irgendwie gehofft, dass die Stadtwelt aus ein paar mehr Biomen besteht.
Ist zwar cool, dass das Meer nicht mehr das Hauptbiom auf der Map ist, trotzdem habe ich irgendwie auf ein oder mehr Dschungle Biome gehofft. :/
Außerdem wäre ein Meer (wenn auch nicht so groß vielleicht auch ganz nett. ^^`
Das Wasser ist ja doch eher auf der Map verteilt. Smile

LG:
Diamonic
Mir gefällt die neue Spawn-Map leider auch nicht so gut.
Es gibt einfach nur ein paar "plumpe" Häuser die aber nicht mit der
umliegenden Landschaft verschmelzen. Ein paar mehr Details wären wünschenswert. Im Allgemeinen gefällt mir das Biom auch nicht so gut.

MFG Devlot
Diamonic98 schrieb:Ich hatte irgendwie gehofft, dass die Stadtwelt aus ein paar mehr Biomen besteht.
Wenn du näher an die Karte heranscrollst, wirst du schon viele unterschiedliche Biome finden.

Diamonic98 schrieb:[...], trotzdem habe ich irgendwie auf ein oder mehr Dschungle Biome gehofft.
Also ich zähle 3. Tongue

[Bild: spawnmapn7uj2.png]

Hier mal als Beispiel ein Teil des Dschungelbioms oben:
[Bild: 2017-11-03_21.35.35k8umf.png]

Diamonic98 schrieb:Außerdem wäre ein Meer (wenn auch nicht so groß vielleicht auch ganz nett. ^^`
Wichtig ist hierbei, dass die Stadtwelt jetzt einen Durchmesser von 10.000 Blöcken (vorher 6.000 Blöcke) hat. Das heißt ihr müsst euch viele Biome auch wesentlich größer vorstellen als vorher.
Hier mal als Beispiel ein Teil des Meeres unter dem oben zu sehenden Dschungelbiom:
[Bild: 2017-11-03_21.36.1620uie.png]
Auf den ersten Blick ist die Spawnmap auf jeden Fall enttäuschend, ich hätte irgendeine Insel mit ausgefallenen Thema wie in den Vorschlägen deutlich besser gefunden....
Seiten: 1 2 3