Minecraft-Marquee.de

Normale Version: DsHaM
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
JA GENAU! Wie es der Betreff schon sagt... hast du keine Ahnung worum es geht. Happy
Für User von User, der Server ist nun seit dem Reset ca. 1 Monat alt und genau ab Heute startet das neue Event von Peterpan2310 und einigen unbekannten Darstellern im Hintergrund.

WIR SUCHEN:
Das schönste Haus auf Marquee (das ist im übrigen der Betreff).
Dies ist die erste Ausgabe einer Serie die nun, sofern möglich, jeden Monat stattfindet.
Ein gewisses Team, ich eingeschlossen wird 'Bewerbungen' über Gebäude entgegen nehmen. Dann werden wir rumziehen, die Gebäude begutachten und Punkte verteilen, der User mit den meisten Punkten gewinnt.

BIST DU EIN KANDIDAT?
Dann zeig es uns unter diesem Thread mit einem Screen und dem Namen der Stadt in der Du lebst.
Es dürfen auch 3. Anträge für Gebäude stellen. In dem Fall wird aber NUR der erbauer belohnt, sofern er gewinnt.

ZU GEWINNEN GIBT ES:
1. Platz 500Credits
2. Platz 10.000c
3. Platz  5.000c

Bewertet werden: Haus, Garten, Einrichtung, Keller (falls Vorhanden) & Gesamtoptik.
Viel Glück Happy

Teamler und Juroren sind von dem Event ausgeschlossen.
Das Ende ist der 25.12.17 (Einsendeschluss). Bitte bedenkt das danach Neujahr ist und die Bewertung auch 2-3 Tage länger dauern kann.

Das Event wird von Peterpan2310 gesponsort.
Änderungen sind selbstverständlich vorbehalten.


MfG das Peter
Nachtrag:
Da mehrere Fragen aufgetaucht sind, hier nochmal einen Nachtrag:

JEDES Haus, auch z.B. der Stadtspawn, Außenposten oder GS-Welt, darf Teilnehmen sofern es einen Besitzer hat und nicht gegen die oben stehenden Regeln verstößt. (Was nicht vorhanden ist, kann nicht bewertet werden und bekommt keine Punkte). Komplette Lageranlagen können NICHT als Keller gewertet werden.

Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass jeder User nur EIN (1) Haus als Bewerbung einschicken darf, hat ein User z.B. 5 Grundstücke in 5 Städten, so darf er nur mit einem (am besten wohl seinem schönsten) teilnehmen. Schickt er dennoch mehrere ein, so wird der User von dieser Entscheidung disqualifiziert.

Das war es an der Stelle erstmal, fröhliches Weiterbauen. Happy

MfG das Peter
*push*
Denkt bitte daran das Morgen die letzte Möglichkeit zur Abgabe einer Bewerbung ist.

Screen und Name der Stadt in der es steht.

MfG das Peter aka Sp3sS
In der GS-Welt
Am Spawn direkt links

(Ich hoffe so ist das gemeint wenn nicht.. sorry bin halt dumm .-.)
In der Stadtwelt (Stadt Rio: ./t o 1 Rio)
Coords: -4460 70 -2123


Mfg:~Leiti
Vielen dank an die immerhin zwei Leute die Mitgemacht haben bzw. mitmachen.
Ich werde mich die nächsten Tage bei euch melden. Smile

MfG Peter aka Sp3sS
Hallo zusammen.
Es hat zwar etwas gedauert, aber nun stehen die Sieger des 1. DsHaM fest.
Da wir nur zwei Bewerbungen hatten, habe ich die Bewertung und Entscheidung alleine getroffen.
Die Gewinner:
Platz 1: _Jona_ mit 35 Punkten (500 Credits)
Platz 2: LeitiLP mit 22 Punkten (10.000 Coins)
Platz 3: Nicht vergeben.

In den Nächsten Tagen werdet ihr euren Gewinn erhalten.
Danke fürs mitmachen. Happy

MfG das Peter aka Sp3sS
Auch wenn ich mich sehr darüber freue, dass ich gewonnen habe, wäre ich trotzdem bereit meinen Gewinn für ein weiteres Event zu spenden. 

Ich würde mich echt freuen, wenn das Event nochmal stattfinden würde, da ich die Idee echt gut und abwechslungsreich finde. 
(Mit etwas Werbung auf dem Server machen bei den Preisen sicherlich mehr mit ;D )

MFG Jona c:
DamdamdamDaaaaaam (Filmmusik)

DsHaM geht in die 2. Runde. Bis zum 25.01.18 habt ihr nun Zeit euer Haus als Bewerbung hier drunter zu posten.
Die Regeln zu dem Event stehen ganz oben. Gewinne bleiben die selben.
Kleine Neuerung:
Damit nicht immer die selben gewinnen sind Platz 1-3 für 2 Monate vom Event gesperrt.
Somit dürfen _Jona_ & LeitiLP erst wieder im März teilnehmen.
Fröhliches Bauen und viel Erfolg. Happy

MfG das Peter aka Sp3sS