Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server

Normale Version: Blocktypen für Ton und Keramik, Miner oder neuer Job?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Ich möchte vorschlagen, die Blöcke für Keramik beim Miner im Job hinzuzufügen. Alternativ könnte man auch einen neuen Job kreieren, z.B. den Tagebau, wobei ich mich nicht sicher bin, ob dafür genügend oft entsprechende Biome auf der Farmwelt zu finden sind.

Schönen Gruß
Peter
Hey,

wird sich hier noch was tun oder nicht?

Den Keramik ist eigentlich was relativ seltenes zum finden und es wäre Verschwendung wenn es dafür nichts gibt

-Darki
Keramik/gebrannter Ton ist nun im Job Miner integriert (0.26c/Block). 
Glasierte Keramik wurde zum Job Bauarbeiter hinzugefügt (0.24c/Block).
Aladram, Herzlichen Dank.

Ich hatte gar nicht mehr gerechnet, dass diesbezüglich was passiert, denn der Thread war ja schon zwei Monate alt.

Es ist schön zu sehen, dass mein Vorschlag, den ich das erste Mal am 07.10.2014, 10:09 hier im Forum machte, endlich auf dem Server umgesetzt wurde. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. Happy

Ich habe auch einen Beitrag zum Blocktyp Beton eröffnet.  Wink