Minecraft-Marquee.de

Normale Version: [Neuerung] Kisten-Shops
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wir haben heute das gute alte Plugin "ChestShop" mit einem neueren Plugin ersetzt.

Mit /shop create [Anzahl] [Verkaufspreis] [Ankaufpreis] könnt ihr nun Kisten zu euren Shops machen. Die Erstellung pro Kiste kostet 4 Coins.

Ingame wird das Ganze dann so präsentiert:

[Bild: 2017-12-16_23.08.48j8q92.png]

Wir wünschen viel Spaß damit!
"Spass".
Den hat man definitiv, wenn man alle Shopkisten neu erstellen kann, und die bisherigen dann offen rumstehen.
Wenn Kisten nebeneinander stehen oder links/rechts etwas im Weg ist kann man Preise und/oder Namen nicht mehr lesen.
Die Idee mit dem Symbol über den Kisten ist ganz nett aber es macht bei der ganzen zusätzlichen schwebenden Schrift alles nicht wirklich übersichtlich. Ich wäre dafür es so abzuändern, dass die Kauf-/ Verkaufsschilder mit den Informationen wieder vor der Kiste stehen und nur das Symbol über der Kiste schwebt.
Sonst bekommt man Augenkrebs, wenn mehr als 4 Kisten in einem Raum stehen...
Schwebende Buchstaben oder Schild ist Geschmackssache. Shops zu erstellen geht jetzt zugegebenermaßen etwas einfacher, und ein Schild kann man immer noch auf die Kiste machen.
Dann wäre es ja denkbar, dass man die Schrift einfach selber abstellen könnte.
Zitat:Sonst bekommt man Augenkrebs, wenn mehr als 4 Kisten in einem Raum stehen...

Man sieht jetzt nur noch die Schrift darüber, wenn die Kiste in 8 Blöcke Sichtweite ist.

Das andere, was ihr euch wünscht, ist leider nicht möglich. :/ Ist halt ein anderes Plugin.
Ich finde 4 Coins zum erstellen ein bisschen teuer ... 
so häufig wird da nämlich nicht was gekauft
Wie geht das jetzt weiter mit den Shop-Kisten? Kommt das Plugin wieder? Oder ein anderes?

Ist schon ziemlich blöd ohne Shops.  Sad