Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server

Normale Version: Vorschlag PowerSigns
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey Leute,

ich habe hier einen kleinen Vorschlag. 

Plugin: PowerSigns

Funktion: Du kannst per Klicken auf ein Schild ein Redstone Signal abschicken, dies ist aber nicht Kostenlos da man auch durch diese PowerSigns sagen kann, um das zu nutzen musst du 10c zahlen.
Des Weiteren ist es Ressourcen sparend da es nicht dauerhaft läuft sondern nur bei einem Rechtsklick aufs Schild. 

Ideen wofür man das nutzen kann:

- Essensspender
- Mobfallen
- Eingangstüren
- Abschussrampe für Raketen
- Achterbahnen
- Und noch vieles mehr... Da hat man kaum Grenzen  Wink

Da kann man sich sehr gut Kreativ austoben.

Nun würde ich gerne mal eure Meinung dazu wissen was ihr davon haltet.

-XDarkRiderX
Hey Dark,
daran habe ich auch schon gedacht. Ich fände es echt cool. Soweit ich weiß gibt es das Plugin schon, es ist aber nicht aktuell.

~Topix
Hey Topixmc,

in Spigot gibt es das Plugin für die Version 1.12 also aktuell ist es.

https://www.spigotmc.org/resources/powersigns.51501/
Noch nicht gesehen. Danke für die Info Smile
Super Plugin würde es feiern wenn das hinzugefügt werden könnte würde vieles vereinfachen und money geben.
Das Idee ist ja mal echt nice. So viele tolle Dinge die man damit machen könnte :o
11/10 Would implement.                                                                
 - IGN                                                                                            

Nice Ingame Mechanics
  - User@MySpace     
            
I love Cookies
 - Unknown Monster

DO IT!
  - Shia LaBeouf
Danke für deinen Vorschlag! Deine Idee ist nun umgesetzt. Happy

Ab sofort können PowerSigns erstellt werden. 
Ein Tutorial dazu gibt es entweder bei dem von DarkRider geschickten Pluginlink oder bei "/warp powersign" (siehe Bücherwurm).
Sehr cool Smile
Erweiterungsvorschlag:
Man könnte Lift-Schilder kostenpflichtig machen und/oder mit einer Blacklist und Whitelist versehen, die man wenn man will verwenden kann
Seiten: 1 2