Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server

Normale Version: user shops
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich finde das Loch am Spawn, in dem die mini user shops gemietet werden können weder einladend, noch schön oder übersichtlich.

Kann stattdessen nicht eine größere freie Region erstellt werden, 
auf der Flächen gemietet werden können, in unterschiedlichen Preisklassen und Größen? 
Die dann auch individuell und attraktiv vom Mieter gestalten werden kann?
Wäre mal eine Überlegung wert. Ich glaube, wenn man es selbst gestalten kann, würden die Shops aktiver genutzt.

~Topix
Es muss ja kein imposantes Gebäude um die shopwelt gebaut werden und auch keine Räume für jeden shop.. 

Eher wie ein Marktplatz , auf dem jeder, der will, eine Fläche mietet.. 
je nach Größe teurer oder billiger..

Ich kenne es von einem Server, auf dem ich früher mal gespielt hatte. 
So ein bunter Haufen Geschäfte war schön anzusehen.

Wenn auf dem Server zu wenig gehandelt wird, liegt das wohl auch daran, 
dass keine Plattform dafür geboten wird. 

Momentan verkaufen die meisten über Auktion.