Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server

Normale Version: Plot-Regeneration in der GS-Welt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

auf Wunsch habe ich für die Grundstückswelt eine Regenerationsfunktion eingebaut, mit der man  schnell und einfach sein Plot (z.B. für einen Keller) automatisch ausheben lassen kann (so wie /plot regen in der Stadtwelt).

Die Plotregeneration kann mit /pregen gestartet werden. Stellt euch dazu genau auf die Höhe, auf die euer Plot hoch-/runtergeneriert werden soll! Die Kosten werden euch anschließend im Chat angezeigt (0.05c/geändertem Block). Mit einer Bestätigung (siehe Chat) kann die Generation dann gestartet werden. (Wichtig: Gebaute Sachen auf dem Grundstück werden dadurch natürlich zurückgesetzt... das ganze Plot wird auf der Höhe neu generiert...)

Um mal ein Kostenbeispiel zu nennen: Wenn ihr ein noch nicht verändertes Grundstück (Höhe 65) bis zum Bedrock (Höhe 1) aushöhlen lassen wollt, kostet euch das 3273c.

Ich hoffe mal, dass die Funktion einige von euch gut nutzen können. Happy

~ Aladram