Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server

Normale Version: Mein Abschied
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zu Beginn würde ich gerne anmerken, dass ich bisher nie irgend etwas in der Art geschrieben habe und ich daher vermutlich (wie auch vermutlich bei jedem Schreiben dieser Art) nicht jeden Leser glücklich machen werde.  [Bild: 0V_Pbke-Bh_EP8_Q354nA_YWL9UD5pShnC9dGQWZ...qWV7uYs1Tp] Also mache ich hier eher eine Mischung aus Vorstellung und Abschied. ^^

Also,
mein Name ist Manuel, ich bin 19 Jahre alt und spiele seit Juli 2013 hier auf Marquee.
Zu meiner Anfangszeit war ich 14 Jahre alt und habe quarsi noch nie wirklich etwas im Internet gemacht. Bei jeder Kleinigkeit habe ich (vermutlich) eher herumgenervt und habe den ein oder anderen damit vermutlich auch etwas die Nerven geraubt. ^^
Zu meiner Verteidigung, wenn man wirklich noch überhaut keinen Plan von irgend etwas im Internet hat (weder Minecraft noch geregelten Umgang miteinander), merkt man das selber nicht wirklich.
Daher kann ich auch jeden Neuen verstehen, der hier am Anfang möglicherweise etwas überfordert ist.
Meinen Account habe ich mir explizit für diesen Server gemacht, welcher mir von einem Freund (dominomaniac, manche kennen ihn vielleicht noch) empfohlen wurde. Zu Beginn meines Lebens auf Marquee habe ich in Echelon, der Stadt von Like89, gewohnt. Im September 2013 habe ich dann mit meinem Freund LordNiklas12 die Stadt Diamania zum ersten mal eröffnet. Vor mir lagen sowohl schöne, als auch schwierigere Zeiten. Für die, die es nicht wussten, ich habe zwei Permbanns hinter mir, also perfekt war ich auf keinen Fall.  [Bild: yaQYO9mILXNw8d5G30CNpO2lcTNEhffUR_vDZe0U...OVzzSuzT2F]
Ich hatte in all den Jahren viel Spaß und bereue eigentlich nicht viel.
Viele Leute haben immer wieder gesagt, ich würde dazu tendieren unnötige Dinge wie Häuser und Bauwerke aus Städten zu sammeln, nur weil ich sie als Erinnerungsstücke sehe. ^^
Vermutlich haben sie recht, meine Stadt sah zusammengefasst nicht wirklich schön aus und war auf sehr viele Außenposten verteilt.
Hier möchte ich mich nochmal explizit bei meinem Stadtteam vor dem Reset bedanken, was sich im Laufe der Jahre ziemlich oft verändert hat. ^^
Daher ein Besonderer Dank an LordNiklas12, Smaragtgamer, Elsgame, xXMariaCherryXx (jetzt Pennywise_999), LinaBohn, letigo14, Neotrey, Lvdi, Faehlnirv, Jonas_1501 (jetzt Topixmc), dominomaniac, nitsud_xd, SapperHD, naruall, Miyuzu, missmuffele, InfernoHD13 und Aladram. (Dazu muss ich sagen, dass mir um längen nicht alle Namen eingefallen sind und ich die Namen auch nach keiner Bestimmten Reihenfolge aufgeschrieben habe. Ich werde die Liste erweitern, wenn mir weitere Namen einfallen. ^^)


Vor dem Reset war ich schon eine ganze Weile inaktiv, daher hätte ich ohne Neotrey vermutlich auch gar nicht erst richtig mitbekommen, dass überhaupt ein Reset in Planung ist. Meine Stimme ging auch eher gegen diese Idee, wobei ich heute nicht mal mehr wirklich erklären könnte warum. Nachdem der Server am 5.11 zurückgesetzt wurde habe ich mit ein paar Leuten an der neuen Stadt gearbeitet. Mit der Eröffnung am 6.11 hatte ich dieses mal auch genauere Pläne, wie ich die Stadt aufbauen möchte. Von der Struktur und vom Design her ist sie denke ich auch um einiges besser als die Alte geworden. :Smile Einige Leute hätte ich ohne diesen Reset vermutlich auch gar nicht erst kennengelernt und manchmal frage ich mich wirklich, was passiert wäre, wenn ich die ein oder andere Entscheidung anders getroffen hätte. Für die Starke Hilfe nach dem Reset auf jeden Fall einen großen Dank an mein neues Stadtteam, was im Laufe der paar Monate dabei war.
Von daher ein Dank an LordNiklas12, Neotrey, Killa16735, Miyuzu, LysLyn, Tonidi999, kruemelkaesi, Pennywise_666, TheJula, The_Lon, Spongeboebbele, NimoThePirate, ValourChan, letigo14, xCreatiivex, minecraftgamer46 und commanderlaura. (Auch hier habe ich vermutlich wieder Namen vergessen, ich trage noch nach. ^^)


Aus der Erinnerung heraus würde ich sagen, dass ich seit 2014 versucht habe ins Serverteam zu kommen und ich daher wirklich ziemlich glücklich war, als ich letzt Endlich doch die Chance bekommen habe etwas für den Server zu tun. Zurückgedacht war es vielleicht besser so, dass es erst jetzt war. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an Aladram und Inferno, die mir diese Chance gegeben haben. ^-^


Ich Danke außerdem iBlackmail und mapstar87 dafür, dass sie den Server aufgebaut und so lange Zeit betrieben haben und Inferno und Aladram dafür, dass sie sich die Mühe gemacht haben den Server bis jetzt weiter zu beitreten. Ohne Euch hätte ich so viele Leute schlichtweg gar nicht erst kennen gelernt.


Zu guter Letzt noch ein großes Dankeschön an die Leute mit denen ich hier auf dem Server so viel Zeit verbracht habe. Auf das ich möglichst viele Namen nennen kann:
Danke an Like89, GHeim, mamustation, XDarkRiderX, Nager333(3), Worbin, Mannimacro, Sceiwen, CubeMasterRubix, Sedecar (trotz einiger Meinungsverschiedenheiten in mehreren Punkten), shadowzombi, 97VikixD, PieFox, Himbeerwurst, Konnyblock, YUaTR0oL, lenovofelix, PCchecker22, Aikarus, Kmitti, Soul_Devil, DR_EyEsoul, kanonenfutter, nixknicks, cashinoku, Lukiii777, Beulenarzt, J126, kijane, Bassdriver und Andrawyn.


Viel Erfolg und Glück euch allen,
Diamonic.
Ich heiße genau wie du xD


Was ein Zufall


Und wieso hattest du 2 Permbanns?