Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server

Normale Version: Serverempfehlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,

da ich diese ganzen halben Sachen nicht mag die sich gerade aus dem Boden erheben:

Terra-Novo.de

Existiert seit 6 Jahren und ist vom Prinzip her ziemlich gleich, die Admins sind auch nett.
Ich bin da hin und wieder auch mal zu finden. Smile
Stimme zu, guter Server. Sehr ähnlich zu marquee und verdient viele neue user
Lieber ein bestehendes Projekt weiternutzen um andere etwas zu untersützen, als schnell was hochziehen um damit noch Profit zu machen. <3

Server ist mir nicht bekannt, aber schon alleine 100% sympathischer als die ganzen Server, die hier "beworben" werden.
(28.05.2018, 19:05)xCreatiivex schrieb: [ -> ]Lieber ein bestehendes Projekt weiternutzen um andere etwas zu untersützen, als schnell was hochziehen um damit noch Profit zu machen. <3

Server ist mir nicht bekannt, aber schon alleine 100% sympathischer als die ganzen Server, die hier "beworben" werden.

Jop, der Server macht auch einen netten Eindruck. Und Ähnlichkeit zu Marquee besteht.
Da ich den Server schon länger kenne, würde ich ihn auch weiter empfehlen Happy Wie es iBlackmail schon gesagt habe, der Server ist ähnlich... Ich glaube nicht , jemand ein besseren Towny Server als Terra Novo betreiben kann.
Der Server ist sicherer, weil es ihn schon länger gibt. ..
Wenn ich auf Terra-Novo.de joinen möchte, steht da "Outdatet Server", auf welcher Version läuft er  denn?
(29.05.2018, 15:25)Leiocera schrieb: [ -> ]Wenn ich auf Terra-Novo.de joinen möchte, steht da "Outdatet Server", auf welcher Version läuft er  denn?

1.12.1