Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server
Neu: Kritikstunde - Druckversion

+- Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server (http://forum.minecraft-marquee.de)
+-- Forum: Minecraft-Marquee.de Intern (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neu: Kritikstunde (/showthread.php?tid=4271)



Neu: Kritikstunde - iBlackmail - 28.01.2017

Hallo liebe User!

Wir haben soeben im Team beschlossen, dass es jetzt jeden 1. Samstag eines Monats von 19:30 - 20:30 Uhr eine Art "Kritikstunde" im Teamspeak gibt!

Hier kann man seine Kritik den Teamlern äußern und auch diskutieren.
Das soll die Kommunikation zwischen den Teamlern und den Usern fördern.

Die Kritikstunde findet im TS-Channel "Kritikstunde" statt. Immer mindestens 1 Teamler ist anwesend. Das werden meist InfernoHD13, Aladram, Nager3333 oder ich sein.

Gern könnt ihr uns mitteilen, wie ihr diese Idee findet!


Hier kommt Ihr zur Kritikstundenzusammenfassung! -> Klick mich!


RE: Neu: Kritikstunde - FoxLisa - 28.01.2017

Ich finde diese Idee generell sehr gut, aber ich bezweifle dass man als Teamler unter so vielen Usern die Übersicht behält. Leise Stimmchen (oder Leute mit schlechtem Mic) könnten dabei untergehen.
Wird es da eine geregelte Handhabung geben?


RE: Neu: Kritikstunde - iBlackmail - 29.01.2017

Eher weniger, aber durch unsere Moderation versuchen wir darauf zu achten, jeden was sagen zu lassen, der was beizutragen hat.
Vorhin hat alles denk ich sehr gut geklappt. Smile


RE: Neu: Kritikstunde - lamarkus02 - 29.01.2017

Ich finde die Idee ziemlich gut, weil man durch den Ts die Probleme besser und schneller Lösen/klären kann ^^


RE: Neu: Kritikstunde - Erasmus2000 - 29.01.2017

Hallöchen zusammen,
Mir gefällt deine Idee sehr gut, da man über ts Probleme/Kritik deutlich schneller klären/besprechen kann. Ich bin mir sicher, dass der Großteil der Community da gleich denkt.

Daumen hoch dafür:
euer ERA


RE: Neu: Kritikstunde - Aladram - 12.11.2017

Da mit dem Serverreset jetzt einiges passiert ist, gibt es bestimmt von eurer Seite auch viel an Kritik/Verbesserungsvorschlägen, die ihr sicherlich loswerden wollt. Daher findet schon am nächsten Samstag (18.11.2017) die Kritikstunde im TeamSpeak statt (ab 19:30 Uhr).

Danach wird die Kritikstunde wie gewohnt immer am 1. Samstag des Monats ab 19:30 Uhr stattfinden.

Wir hoffen auf zahlreiches Kommen!  Smile