Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server
Neues Vote-System - Druckversion

+- Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server (http://forum.minecraft-marquee.de)
+-- Forum: Minecraft-Marquee.de Intern (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neues Vote-System (/showthread.php?tid=4651)



Neues Vote-System - Aladram - 18.11.2017

Huhu,

ab sofort gibt es neben den normalen 125c/Vote eine VoteStreak für tägliches Voten. Im Folgenden findet ihr eine Erklärung:

Jeden Tag, an dem ihr mindestens auf einer Seite votet (zweiter Vote wird ignoriert), wird eure VoteStreak um einen Tag erhöht. Belohnungen erhaltet ihr ab dem 2. bis zum 29. Tag der Streak. Die Gewinne steigen mit den Tagen natürlich.

Solltet ihr an einem Tag vergessen (auf mindestens einer Seite) zu voten, wird eure VoteStreak gestoppt. Alle bis dahin als "abholbereit" markierten Tage, können noch abgeholt werden. Die Streak muss anschließend von euch von Hand neugestartet werden.

Falls ihr an einem Tag nicht on kommen könnt, aber trotzdem votet, wird dies natürlich trotzdem zur Streak dazu gezählt. Die Belohnungen sind auch von vorherigen Tagen abholbar. Ihr müsst also nicht immer alle Belohnungen direkt abholen.


Eine Übersicht über euren aktuellen Tag und zur Abholung der Belohnungen findet ihr direkt am /spawn beim VoteStreak-Villager.

So sieht die Übersicht vom 5. Tag beispielsweise aus:
[Bild: 2017-11-18_14.12.48x1q2g.png]


Die täglichen 6 XP-Flaschen und die 14 Tage Vote-VIP für nur eine Person fallen ab sofort weg. Dafür gibt es als Belohnung für die Streak an manchen Tagen Voter, VIP und andere Überraschungen!
Tägliches Voten lohnt sich also! Wink


~ Aladram


RE: Neues Vote-System - Medicus28 - 18.11.2017

Coole Idee, erleichtet für neue User den Spielspaß und bringt für alte Spieler Ziele. Aber meine Frage, muss man die Belohnungen anholen oder kann man die auch dort lassen. Für mich beispielsweise bringt der Rang Voter Garnichts.


RE: Neues Vote-System - Aladram - 18.11.2017

Du kannst die Belohnungen natürlich auch einfach da drin lassen. Die VoteStreak kannst du dann ganz normal, sobald diese gestoppt ist, zurück setzen, auch mit nicht abgeholten Belohnungen.

Aber da es am Tag mit Voter auch noch 220c zusätzlich gibt, würde ich dir trotzdem empfehlen, das abzuholen.  Tongue