Minecraft-Marquee.de
Serverausfall - Druckversion

+- Minecraft-Marquee.de (http://forum.minecraft-marquee.de)
+-- Forum: Minecraft-Marquee.de Intern (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Serverausfall (/showthread.php?tid=4693)



Serverausfall - iBlackmail - 06.12.2017

Hallo liebe Spieler!

Leider haben wir derzeit ein Netzwerkproblem, welches sehr wahrscheinlich von unserem Serveranbieter verursacht wird. Das heißt, dass die Internetanbindung derzeit extrem schlecht ist. Ich habe soeben auch den Support angeschrieben und mal nachgefragt.

Wir bitten euch, den Ausfall zu entschuldigen und informieren euch, sobald wir genaueres wissen.


RE: Serverausfall - silas_zh - 06.12.2017

Hoffe die endertruhen sind nicht wieder gelöscht 0.o


RE: Serverausfall - iBlackmail - 06.12.2017

Update:
Scheint wieder zu gehen, aber noch sehr ruckelig.

Diwi, deine Endertruhe ist in der Tat leer.. o_o


RE: Serverausfall - silas_zh - 07.12.2017

... naja klären wir es morgen Smile


RE: Serverausfall - iBlackmail - 07.12.2017

Der Server geht wieder!
Schuld waren Wartungsarbeiten des Anbieters.

Zitat:Während der Vorbereitung dringend notwendiger Wartungsarbeiten zur Sicherstellung der Qualität unserer Dienstleistungen - geplant war den Netzwerkknotenpunkt Roubaix zu entlasten - kam es am 6.12.2017 gegen 20:20 Uhr zu einer Störung.
Der Traffic wurde aufgrund der Störung umgeleitet, was eine erhöhte Latenz sowie in Einzelfällen Schwierigkeiten bei der Nutzung der Kundeninfrastrukturen hervorrief.



RE: Serverausfall - xCreatiivex - 07.12.2017

Der Teufel ist ein Eichhörnchen, man sieht es immer wieder!
Da hilft auch redundante Ausstattung nichts, wenn es nicht getestet wird.

Einmal mit Profis!