Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server
[Neuerung] Pets - Druckversion

+- Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server (http://forum.minecraft-marquee.de)
+-- Forum: Minecraft-Marquee.de Intern (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [Neuerung] Pets (/showthread.php?tid=4699)



[Neuerung] Pets - InfernoHD13 - 11.12.2017

[Bild: mypetrgu4k.jpg]

Huhu,
 
heute gibt es eine größere Neuerung für euch: Pets!
 
Ab sofort könnt ihr euch euer eigenes Haustier kaufen, dieses aufleveln und es als euren eigenen Gefährten zum Bekämpfen von Monstern oder zum Duellieren benutzen!
 
Welche Tiere gibt es?
 
Ihr könnt in euch beim Villager am /spawn im Admin-Shop zwischen einer Vielzahl von Tieren und Monstern entscheiden. Bis zu 3 Tiere sind pro Spieler möglich. Alle Pets sind bis auf ihr Aussehen gleich (gleiche Skills/Skilltrees wählbar).
 
Welche Skilltrees gibt es und was bringen diese?
 
Nahkämpfer + Fernkämpfer:
Der Nahkämpfer und Fernkämpfer ist dazu da, um dich im Kampf gegen Monster zu unterstützen und um Duelle gegen andere Pets auszuführen.
 
Unterstützer:
Unterstützer Pets können dich zwar auch im Kampf unterstützen, sind jedoch deutlich schlechter als der Nah-/Fernkämpfer. Dafür können diese Pets je nach Level Items aufsammeln, bieten dir einen zusätzlichen Lagerplatz oder lassen sich reiten.
Die Skilltrees können jederzeit geändert werden.

Wie bekommt mein Pet Level?

Ein Pet bekommt Level, wenn es Tiere oder Monster tötet.

Verhalten der Pets

In allen Verhaltens-Arten, verteidigt dich ein Pet. Sollte es jedoch auf 'aggressive' stehen, so greift es von sich aus an. Wenn zwei Pets aufeinander treffen, welche beide 'duel' an haben, so duellieren sich die beiden Pets.
 
Befehle

Eine Übersicht über alle Befehle findest du am Server unter „/help pets“.

Sprache

Das Plugin passt sich immer der Sprache an, welche du in Minecraft eingestellt hast.
 
~Inferno



RE: [Neuerung] Pets - silas_zh - 12.12.2017

Meiner Meinung nach sind die Pets unnötig . Hätte lieber neue aach gehabt. Was mir gerade auffält ist die spieler zahl . Die sinkt tag zu tag oder bin ich wenn ich on bin nur am falschen Zeitpunkt on? Naja hoffe es gibt bald ein grosses Event zum alle spieler wieder beieinander zu haben


RE: [Neuerung] Pets - iMantaRochen - 12.12.2017

(12.12.2017, 22:36)Diwi2000 schrieb:  Meiner Meinung nach sind die Pets unnötig . Hätte lieber neue aach gehabt. Was mir gerade auffält ist die spieler zahl . Die sinkt tag zu tag  oder bin ich wenn ich on bin nur am falschen Zeitpunkt on? Naja hoffe es gibt bald ein grosses Event zum alle spieler wieder beieinander zu haben

Ich finde es eigentlich eine recht gute Neuerung, die ich eigentlich auch schon mal vorschlagen wollte. Aber irgendwie war ich zu faul da wieder nen fetten Post zu verfassen aber naja nun gibts das ja auch so. Smile Ich habe zwar noch keine Ahnung wie die Preise so sind und so aber an sich hat man damit zumindest etwas länger etwas zu tun als zum Beispiel bei den Achievements. So wie ich das sehe kann man die Tiere trainieren und sie können auch verschiedene Skills erlernen? Und man kann sie gegeneinander antreten lassen. Hat schon irgendwie ein bissl was von Pokemon Happy
Die Achievements hingegen macht man einmal und dann sind die durch und wirklich Spaß hat man dabei auch net weil es meist einfach stumpfe Aufgaben sind. Also aus meiner Sicht lieber Pets als Achievements.

Zu den Spielerzahlen kann ich dir nichts sagen, da ich ja auch net mehr so aktiv bin aber wenn ich mal on bin sind es auf jeden Fall net mehr so viele wie zum Reset, was aber auch voraus zu sehen war. Vielleicht bin ich aber auch einfach immer nur zu spät online.

Mfg
Manta