Minecraft-Marquee.de
[AntiNeuerung] KistenShops - Druckversion

+- Minecraft-Marquee.de (http://forum.minecraft-marquee.de)
+-- Forum: Minecraft-Marquee.de Intern (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [AntiNeuerung] KistenShops (/showthread.php?tid=4740)



[AntiNeuerung] KistenShops - iBlackmail - 09.01.2018

Huhu,

leider müssen wir nun doch wieder das alte ShopSystem ChearShop verwenden. Das neue Plugin war scheinbar für die permanenten Abstürze verantwortlich.

Das tut uns sehr leid, denn die Shops müssen nin wieder neu eingerichtet werden. Dafür bleibt das ShopSystem - wie vor dem Update 5 Jahre - weiterhin lange bestehen.

LG
iBlackmail


RE: [AntiNeuerung] KistenShops - Soul_Devil - 09.01.2018

Finde ich nicht schlimm... finde das alte Plugin eigentlich sehr schön und übersichtlich.
Lg Soul


RE: [AntiNeuerung] KistenShops - tomatenantenne - 10.01.2018

finde ich sogar besser, als das neue. 
Die Schrift verschwand oft in den Kisten daneben oder darüber.


RE: [AntiNeuerung] KistenShops - Union321 - 10.01.2018

Klasse - aber ihr richtet ja auch nicht hunderte von Shopkisten neu ein.
Mal davon abgesehen, dass das alte System sowieso besser war bin ich stinksauer über diese ganze *******.


RE: [AntiNeuerung] KistenShops - iBlackmail - 10.01.2018

Natürlich können wir die Aufregung verstehen, das tut uns natürlich leid.
Trotzdem finde ich sollte man hin und wieder versuchen auch schon bestehende Systeme zu hinterfragen und wenigstens probieren, es zu verbessern. Das ist leider beim Shopsystem nicht gelungen.
Zu den 100en Kisten neu einrichten: Daher auch meine Anmerkung, dass es jetzt wieder lange bleibt und keine Veränderungen in dem Bereich geplant sind.


RE: [AntiNeuerung] KistenShops - BruJoe - 10.01.2018

Mein Glück war, das ich zu faul war, die Schilder von den Shopkisten abzumachen. Das hat mir jetzt nochmal eine Menge Arbeit gespart :-)