Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server
[Neuerung] Unfallversicherung - Druckversion

+- Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server (http://forum.minecraft-marquee.de)
+-- Forum: Minecraft-Marquee.de Intern (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: [Neuerung] Unfallversicherung (/showthread.php?tid=4813)



[Neuerung] Unfallversicherung - Aladram - 18.03.2018

*Werbung*

Am /spawn hat vor einigen Stunden ein Versicherungsvertreter der Marquee-Versicherungs-AG sein Büro eröffnet. Bei ihm könnt ihr Unfallversicherungen abschließen, damit eure Items und Level stets abgesichert sind! Keine Sorge, er wird euch bestimmt nicht über den Tisch ziehen...

*Werbung Ende*


Spaß beiseite. Smile
Hier folgen jetzt noch ein paar hilfreiche Informationen zu den möglichen Versicherungspaketen:

1. Kleines Versicherungspaket (600c):
Bei eurem nächsten Tod behaltet ihr eure Items im Inventar.
2. Großes Versicherungspaket (800c):
Bei eurem nächsten Tod behaltet ihr eure Items und eure Level.

Kleines Paket upgraden... (200c):
Wenn ihr bereits ein kleines Paket besitzt, könnt ihr dieses mit 200c zu einem großen Paket erweitern.

Sobald ihr sterbt, wird die Versicherung wieder entfernt und ihr müsst eine neue kaufen. Die Unfallversicherung gilt nur in der Sammelwelt, im Nether, in der Stadtwelt und in der Grundstückswelt! Der Villager befindet sich am /spawn, geradeaus.


RE: [Neuerung] Unfallversicherung - Goisi - 18.03.2018

Vielen Dank dass man auf das Anliegen anderer sowie meines reagiert wurde
Spitzen Idee