Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server
Wo hat‘s euch hinverschlagen? - Druckversion

+- Minecraft-Marquee.de | dein deutscher Server (http://forum.minecraft-marquee.de)
+-- Forum: Minecraft-Marquee.de Intern (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: News & Ankündigungen (http://forum.minecraft-marquee.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wo hat‘s euch hinverschlagen? (/showthread.php?tid=4913)

Seiten: 1 2 3

Wo hat‘s euch hinverschlagen? - iBlackmail - 08.06.2018

Rein aus Interesse halber wollte ich mal nachfragen, wo es euch nun hinverschlagen hat.

Spielt ihr noch Minecraft? Seid ihr überhaupt noch am PC?

RE: Wo hat‘s euch hinverschlagen? - Andrawyn - 08.06.2018

Mich hats zu Terra-Novo hinverschlagen Ex-Chefchen Wink und ich glaub Mc werde ich immer irgendwie spielen und sei es mit Freunden irgendwelche Maps, oder mal Hide&Seek oder so o:

RE: Wo hat‘s euch hinverschlagen? - iMantaRochen - 08.06.2018

Ich suchte momentan, wie auch schon in meiner inaktiven Phase, Black Desert Online. Das ist ein echt cooles MMORPG, in das man ne menge Spielstunden stecken kann (Bis jetzt 1221) Bin da Mitglied in ner Gilde mit 33 Leuten und erlebe meine Abenteuer ^^ Minecraft spiele ich momentan gar nicht mehr und wenn dann nur mal um auf Terra Novo zu schauen wie die Marquee Stadt sich so entwickelt Happy

RE: Wo hat‘s euch hinverschlagen? - Wurmling - 08.06.2018

Derzeit arbeite ich an meinem eigenen Projekt und bring mir ein bisschen das Programmieren bei. Nebenbei schaue ich aber ab und an mal auf TerraNovo vorbei. Parallel dazu zocke ich noch Euro Truck Simulator 2 (Online). Happy 

RE: Wo hat‘s euch hinverschlagen? - Tasimo - 08.06.2018

Ich arbeite ebenfalls mit Wurm, Topix und Kiji an diesem Projekt. Nebenbei spiele ich auf Minesucht oder spiele Gta 5  Smile

RE: Wo hat‘s euch hinverschlagen? - Leiocera - 08.06.2018

(08.06.2018, 17:43)iMantaRochen schrieb:  Ich suchte momentan, wie auch schon in meiner inaktiven Phase, Black Desert Online. Das ist ein echt cooles MMORPG, in das man ne menge Spielstunden stecken kann (Bis jetzt 1221) Bin da Mitglied in ner Gilde mit 33 Leuten und erlebe meine Abenteuer ^^ Minecraft spiele ich momentan gar nicht mehr und wenn dann nur mal um auf Terra Novo zu schauen wie die Marquee Stadt sich so entwickelt Happy

Was ist ein MMORPG?

LG

Leiocera

RE: Wo hat‘s euch hinverschlagen? - Leiocera - 08.06.2018

(08.06.2018, 17:10)iBlackmail schrieb:  Rein aus Interesse halber wollte ich mal nachfragen, wo es euch nun hinverschlagen hat.

Spielt ihr noch Minecraft? Seid ihr überhaupt noch am PC?

Ich bin zur Zeit auf Terra-Novo ab und zu zu treffen.

LG

Leiocera

RE: Wo hat‘s euch hinverschlagen? - iMantaRochen - 08.06.2018

(08.06.2018, 21:29)Leiocera schrieb:  Was ist ein MMORPG?

"Ein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (auch „Massive“ statt Massively, abgekürzt MMORPG, übersetzt Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel) ist eine Sonderform eines Massively Multiplayer Online Game und dabei ein ausschließlich über das Internet spielbares Computer-Rollenspiel, bei dem gleichzeitig mehrere tausend Spieler eine persistente virtuelle Welt bevölkern können."

Kurz gesagt eine riesige Open World, auf der die Spieler online spielen und miteinander interagieren mit einem Rollenspiel Charakter. Dort kannst du dann mit einem oder mehreren Charakteren entweder Lifeskills wie Kochen, Angeln, Alchemie, Segeln, Anbau, usw. nachgehen, dein Haus einrichten, Monster schnetzeln und dein Gear verbessern oder Quests erledigen usw. Du hast also jede menge Möglichkeiten um deine Zeit in dieser Welt zu verbringen Happy

RE: Wo hat‘s euch hinverschlagen? - Medicus28 - 09.06.2018

Wenn ich nichts für die Schule zu tun habe, bin ich entweder auf Terra Novo oder auf einem Roleplay-mittelalter-Server FTScraft.de

Falls wer Lust hat kann er mich einfach mal darauf ansprechen, ich bin so gut wie jeden Abend online Happy

RE: Wo hat‘s euch hinverschlagen? - RedstoneLP - 09.06.2018

ich spiel auf archenai.net