Sammelwelt

Aus Wiki | Minecraft-Marquee.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Sammelwelt ist eine ganz normale Minecraft-Welt in der gefarmt wird. Diese erreichst du über das Portal am Spawn (/spawn). In der Sammeltwelt ist kein PvP aktiviert. Im Rhythmus von 3 Tagen wird sie resettet. Am ersten Tag ist die Sammelwelt 3000 Blöcke groß. Am zweiten Tag wird sie auf 4000 Blöcke vergrößert und am fünften Tag 5000 Blöcke. Wann der letzte Resett bzw. die letzte Vergrößerung war siehst du auf dem Schild neben dem Portal.


In der Farmwelt gibt es noch die Möglichkeit Biomewarps zu setzten. Dies ist dazu da um sich in verschiedene Biome zu teleportieren, wo schon von Spielern ein Biomewarppunkt gesetzt wurde. Mit "/biome set" kannst du einen Biomewarppunkt setzten. Wenn sich jemand zu dem Warp hin portet kostet ihm das 20 Coins. Von den 20 Coins gehen 10 Coins an den, der den Punkt gesetzt hat. Wenn du dich zu einem Biomewarp porten möchtest musst du "/biome <Tabvervollständigung>" drücken. Dort hast du dann eine Übersicht vorhandener Biomewarppunkte.